HErzlich Willkommen
Ganzheitliche Medizin und Ästhetik
Ganzheitliche Medizin und Ästhetik wird in Kürze Prof. Dr. med. Timm Filler in unserem Studio anbieten.

Prof. Filler ist klinischer Anatom an der Heirich Heine Universität Düsseldorf.
Er ist Autor von weit über 200 wissenschaftlichen Publikationen und Vorträgen auf medizinischen Kongressen, sowie zahlreicher Fachbucheinträgen.
Durch seine langjährige Erfahrung als Dozent, ist er für alle großen und namhaften Firmen im Ästhetikbereich, u.a. Allergan, Croma, Galderma und Merz tätig.

Er legt Wert auf natürliche Schönheit und unterstützt gerne deren Erhalt.
Seine Leitlinie ist ehrliche Beratung und er sagt von sich: „Ich verwende nur hochwertige und verträgliche Produkte, die höchste Ansprüche und in Studien ihre Wirksamkeit erwiesen und erfüllt haben, um ein natürliches Ergebnis zu erreichen.“

Leistungen

Boosterinfusionen nach Anamnese
Hyaluroninjektion (Dermale Filler)
Botolinuminjektion
PRP (Eigenblutanwendung)
Injektionslipolyse (Fettwegspritze)
Vampirelift
Fadenlift

Weitere Informationen und Terminabsprache unter
Tel.: Frau Schnettler 0173 2908711
oder über unser Studio 01709912701

Testen Sie jetzt unser neues Produkt

Produkte ansehen

Vereinbaren Sie doch einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren

Kontakt

Tel: (0 29 21) 6 22 71
Mob: (0170) 991 27 01
E-Mail: info@kosmetik-studio-soest.de

Standort

Kosmetikstudio Luzia Dreyer
Friedrichstraße 2b
D-59494 Soest

Sonstiges

Impressum
Datenschutz
Anfahrt